Kostenloser Versand ab € 70,- Bestellwert
Versandbereit innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline +49 (0)30 6800 8975
 

Über uns

Über uns

Bags of/Berlin – das sind Catrin, Vesna und eine große Portion Leidenschaft für coole Taschen. Angefangen haben wir 2015 mit der Idee cooles Berliner Design an einem Ort zu sammeln und möglichst Vielen zu zeigen, was die Stadt Design-technisch so alles zu bieten hat. Nach zahlreichen Pop-up Stores, u.a. im KaDeWe und in den Hackeschen Höfen, und zwei wunderbaren Jahren in unserem Kreuzberger Concept Store haben wir unzählige Menschen für Berliner Produktdesign begeistern können.

Auf unserem Weg stellten wir fest, dass es da noch etwas gibt, dem wir künftig ein bisschen mehr Aufmerksamkeit widmen möchten: geile Bags! Denn schließlich nehmen wir sie jeden Tag überall hin mit und da ist es wichtig einen treuen Begleiter für alle Lebenslagen zu finden, der möglichst perfekt auf unsere Anforderungen zugeschnitten ist.
Und so haben wir entschieden, uns nun außerhalb Berlins auf die Reise zu begeben um die coolsten Taschen- und Rucksack-Styles aus aller Welt zu euch nach Hause zu bringen. Diese sollen nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional und qualitativ hochwertig sein. Und das alles zu erschwinglichen Preisen. Von jungen Designern mit kleinen Auflagen bis hin zu den zeitlosen Klassikern der urbanen Streetwear Bags. Yeah!

Und liebe Berlin Lover: Keine Sorge! Eine wunderbare Auswahl unserer of/Berlin Essentials wird weiterhin auf dieser Seite unter Geschenke und in unserem Concept Store verfügbar sein.

Wir fangen gerade erst an, falls ihr also Labels kennt, die wir uns unbedingt mal anschauen sollten, dann meldet euch gerne hier! Wir freuen uns über heiße Tipps.

Eure 

Catrin & Vesna